14 Ergebnisse.

Echo der Sehnsucht
Echo der Sehnsucht" entführt Sie in eine Welt voller tiefgründiger Emotionen und unerwarteter Wendungen. Dieser Sammelband vereint neun fesselnde Geschichten über Liebe, Selbstentdeckung und die Mutproben des Herzens. Von Sascha, dessen Leben durch die Begegnung mit dem geheimnisvollen Jonas auf den Kopf gestellt wird, über David, der sich durch die unerwarteten Gefühle für Alex in unbekannte Gewässer wagt, bis hin ...

42,50 CHF

Michael und John
Michael, ein talentierter und ambitionierter Koch, trifft auf John, einem geheimnisvollen Sicherheitsberater. Beide spüren von Beginn an eine starke Anziehung zueinander. Doch John hat ein Geheimnis, das Michaels Möglichkeit, ein neues Restaurant zu eröffnen, mit einem Schlag zerstören kann. Werden die beiden dennoch zueinander finden?

14,90 CHF

Schicksalspläne der Hoffnung
Schicksalspläne der Hoffnung ist eine Sammlung dreier berührender Geschichten über Liebe, Schicksal und Hoffnung. In "Rennen um dein Herz" trifft der Rennfahrer Erik auf den Umweltaktivisten Manuel. Ihre unerwartete Liebe fordert Erik heraus, seine Leidenschaft neu zu definieren, während ein Rivale droht, alles zu zerstören. "Baupläne des Schicksals" entführt uns in Lars' Leben, einen heterosexuellen Bauarbeiter, dessen Welt durch die ...

23,50 CHF

Herzen im Verborgenen
Herzen im Verborgenen" entführt Sie in drei packende Welten, in denen Liebe an den unerwartetsten Orten blüht. In "Unter der Motorhaube des Herzens" trifft der leidenschaftliche Kfz-Mechaniker Erik auf Julian, dessen Erscheinen sein strukturiertes Leben durcheinanderbringt und ihn vor die Frage stellt, ob sein Herz für mehr als nur Autos und Frauen schlagen kann. "Mein Herz ist undercover" folgt dem ...

23,50 CHF

Elias und Finn
Finn ist einem Phantom auf der Spur: dem Sperber, einem geheimnisvollen Kunstdieb, der bei jedem Coup eine Sperberfeder hinterlässt. Bei seiner Suche begegnet er Elias ¿ einem charismatischen jungen Mann, der mehr zu verbergen scheint, als er preisgibt. Ist Elias der Sperber? Welches Geheimnis birgt er? Und warum fühlt Finn sich trotz der schwebenden Fragen so unwiderstehlich zu Elias hingezogen?

14,90 CHF

Paul und Lars
Der heterosexuelle Polier Lars ist es gewohnt, dass es im Job manchmal heftig zugeht. Als er bei einem Auftrag seinen charismatischen Auftraggeber Paul kennenlernt, bringt dieser seine raue Welt zum Stillstand. Vollkommen unerwartet fühlt er sich zu dem attraktiven Anwalt hingezogen. Kaum beginnt er, mit diesen Gefühlen zurechtzukommen, wird seine Welt vollständig aus den Angeln gehoben. Sein homophober Vorgesetzter würde ...

14,90 CHF

Kurt und Liam
Der erfolgreiche Rechtsanwalt Kurt findet in dem charismatischen Sportler Liam unerwartet sein Gegenstück. Da Kurt seine sexuelle Orientierung wegen seines Jobs bisher geheimgehalten hat, fällt es ihm schwer, sich auf eine Beziehung einzulassen. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, versucht jemand, Kurts Leben zu zerstören - mit allem, was dazugehört ...

14,90 CHF

Flug der Herzen
Zarter Schmetterling Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 David und Alex: Durch dich bin ich frei Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Epilog Felix und Lukas: Dein Herz bleibt bei mir Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel ...

23,50 CHF

Zarter Schmetterling
Saschas Leben scheint bereits festgelegt: Bald wird er das erfolgreiche Geschäft seines Vaters übernehmen, und seine beste Freundin hegt tiefere Gefühle für ihn. Doch als er Jonas trifft, einen mysteriösen Jungen mit einer undurchsichtigen Vergangenheit, gerät alles ins Wanken. Jonas öffnet Saschas Augen für unbekannte Möglichkeiten und unerforschte Gefühle. Plötzlich steht Sascha vor der Frage: Will er wirklich das Leben ...

14,90 CHF